Auftritt Geburtstagsfeier

Auf einen Geburtstagsauftritt der besonderen Art ging es am Samstag den 14.Juli für die B-Gruppe, dieser wurde nämlich sehr spontan erst zwei Tage zuvor bei dem Auftritt im Altenheim ausgemacht und man konnte froh sein, dass es terminlich überhaupt möglich war hier zu tanzen. Zudem war die Tanzeinlage für das Geburtstagskind als Überraschung angedacht --> gar nicht so einfach mit einer ganzen Tanzgruppe und Tonanlage durch ein Privathaus zu gehen ohne "Aufsehen" zu erzeugen um schlussendlich auf einer Holzterrasse zu tanzen deren Grundfläche sehr überschaubar war.  ;-)





Neben Tomatenpflanzen ging es mit dem Einmarsch (ohne Marsch *g*) los...



...mit Hebefiguren...



...auf engsten Raum...



...und einem Gruß an das Geburtstagskind.



Schlussendlich konnte man sagen, dass der gesamte Auftritt viel Spaß gemacht hat (wie auf dem Foto mit dem Geburtstagskind und den Tänzerinnen zu sehen ist) und wir uns abschließend nochmals für die Einladung bedanken dürfen.



News-Beitrag vom 15.07.2012 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS