Sportlerfasching 18.02.12

Ein Heimspiel hatten die Formationgirls beim Sportlerball des Sportvereins Mirskofen. Der Faschingsball des Heimatvereins war wie in den letzten Jahren gut besucht. Für Stimmung sorgten die Sumpfbiber, die den gesamten Fasching lang ihrem Namen alle Ehre machten ;-) Um kurz nach 21 Uhr war es schließlich soweit und der 2. Vorsitzende des Sportverein Michael Hangelberger eröffnete offiziell den Ball mit einer kurzen Ansprache. Ihr folgten im Anschluss gleich die Auftritte der beiden großen Gruppen der Formationgirls. Mit einigem Abstand nach einigen Tanzrunden zeigten die Fußballer die wie immer ihre humorvolle Einlage. Diese stand dieses Jahr unter dem Motto "Das Dschungelbuch". Im Anschluss wurde noch in der Bar bis tief in die Nacht gefeiert und man konnte beim DJK wieder zufrieden sein mit einem gelungenen Sportlerball.





Die B-Gruppe legte gleich fetzig los...wegen einiger Ausfälle mit Unterstützung einiger Tänzerinnen der A-Gruppe...



...und zeigten einen tollen Auftritt...



...und schon gings zum Ausmarsch....



...und die A-Gruppe legte los....



...mit Hebefiguren bis zur Decke des Saales...



...und schnellem Tanz....



...war man schließlich schon bei der letzten Figur angelangt...



...es folgte nach einer größeren Pause "Das Dschungelbuch" aufgeführt von den Fußballern...man beachte "Bob die Palme" daneben Mowgli und davor Baloo der Bär...(auch im Bilde ganz hinten zwei Sumpfbiber...auch wenn die nicht im Dschungelbuch mitspielen xD)



...die Affen mit Mowgli....



Die Schlange Kaa begleitet von Geiern hilft Mowgli und betäubt den Tiger Shere Khan...


Shere Khan geht zu Boden....Mowgli ist gerettet...



Großes Finale mit allen Beteiligten!



News-Beitrag vom 26.02.2012 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS