Tanzsportabteilung gegründet

Am Donnerstag den 19. Januar wurde im Sportheim eine neue Abteilung für Tanzsport im DJK-SV-Mirskofen gegründet. Nachdem am Vorabend schon der Ausschuss des Sportvereins die Abteilungsgründung einstimmig abgesegnet hatte, wurde die Gründung mit der Wahl einer Abteilungsspitze komplimentiert. Dazu waren alle Mitglieder der zukünftigen Sparte eingeladen, die alle Funktionäre ohne Gegenstimmen in ihr Amt wählten. 1. Vorsitzender wurde Ludwig Lang, der dieses Amt schon davor inoffiziell ausübte. Zu seiner Stellvertreterin wurde Nicole Glöbl gewählt, Kassiererin wurde Kerstin Aschenbrenner und Schriftführerin Michaela Scussel. Damit haben die Formationgirls nun offiziell ihre eigene Heimat im Verein, nachdem man bisher offiziell zur Gymnastikabteilung gehörte. Außerdem wurden in der nun jährlich stattfindenden Abteilungsversammlung die kommenden Termine besprochen und diskutiert.

weitere Informationen zur neuen Abteilung





Die erstmals gewählte Abteilungsspitze (von links nach rechts):
Kassiererin: Kerstin Aschenbrenner, stellvertretende Abteilungsleiterin Nicole Glöbl, Abteilungsleiter Ludwig Lang und Schriftführerin Michaela Scussel



News-Beitrag vom 23.01.2012 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS