Auftritt Silvester

Dieses Jahr ging es erstmals für die Formationgirls zu einem Silvesterauftritt. Bei der Silvesterparty im Eisgrubers in Landshut sollte die A-Gruppe um halb elf ihr Können unter Beweis stellen. Dabei standen die Vorzeichen gar nicht gut, da ein Drittel der Tänzerinnen verhindert war. Durch das Einspringen von mehreren Trainerinnen und einer Tänzerin aus einer anderen Gruppe war es dennoch möglich ein gutes Programm zu zeigen, was das durch die Show- und Tanzband Pegasus schon in Stimmung gebrachte Publikum mit Applaus honorierte.





Gute Stimmung vor dem Auftritt...






Diesmal "ohne Beamer" vor den Gesichtern ;-)



Schlussfigur....



P.S.  Weitere Fotos vom Auftritt sind schon im internen Bereich zum Download bereit!


News-Beitrag vom 02.01.2012 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS