Auftritt B- und A-Gruppe

Heute ging es für die B- und A-Gruppe offiziell auf in die neue Tanzsaison, denn der erste Auftritt stand für beide Gruppen vor der Tür auf der Tanzshow des ASV Dachau. Noch nie mussten die beiden Gruppen so früh einen Auftritt bewältigen und so wurde, nachdem die neuen Programme noch nicht ganz fertig waren einfach der Schluss der alten Programme angehängt. Beide Gruppen lieferten für den ersten Auftritt eine tadellose Leistung ab und wurden mit viel Applaus und Lob bedacht. Ein herzlicher Dank geht an die Veranstalter des ASV Dachau für die Einladung und an Christoh Tiller mit den Space Girls, die uns diesen Auftritt "vermittelt" haben.





Einmarschfigur B-Gruppe



Schon bei der B-Gruppe war die Bühne fast zu niedrig!!!



Besonders die Wurfelemente der A-Gruppe kamen beim Publikum gut an.



Auch alle Hebefiguren klappten am heutigen Abend.



News-Beitrag vom 09.10.2011 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS