Pizzaessen D-Gruppe

Am Samstag den 08.Oktober ging es mittags für die D-Gruppe zum Pizzaessen. Nachdem die jungen Tänzerinnen seit einigen Wochen zusätzlich samstags zwei Stunden trainieren, um rechtzeitig zu ihrem ersten Auftritt mit ihrem Programm fertig zu werden ging es an diesem Tag als Belohnung für all den Fleiß und die Mühen mittags ins Calimero, wo eine Megapizza darauf wartete verzehrt zu werden...





Die Mädls hatten sichtlich Spass während sie auf die Pizza warteten.



Diese Pizza mit 1 Meter Durchmesser wurde von den 22 jungen Tänzerinnen zwischen 9 und 11 Jahren mit Hilfe ihrer Betreuer restlos aufgegessen, wobei eine der jungen Damen es sogar schaffte 5 Stücke zu essen ... nicht einmal der gefräßige Manager der Truppe konnte da mithalten ;-)



Fast das ganze Lokal wurde von uns "besetzt" ... kaum war die Pizza auf den Tellern sank der Lärmpegel und es wurde ruhig, so dass man nur noch das klappern des Bestecks hörte!



News-Beitrag vom 09.10.2011 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS