Auftritte Altenheime

Am 6. und am 12. Juli standen für die Formationgirls Auftritte in Landshuter Altenheimen an. Am 6. August waren wir bei herrlichem Wetter zu Gast im Sommerfest des Magdalenenheims. Dort wurden wir schon von den anwesenden Festbesuchern erwartet, die musikalisch vom Duo Only Two verwöhnt wurden. Gegen 16 Uhr trat als erstes die D-Gruppe auf.





Auftritt der D-Gruppe



Wunderbare Kulisse im Innenhof des Magdalenenheims



Kurz nach 17 Uhr trat die A-Gruppe auf. Mit ihrem Auftritt endete der offizielle Teil des Sommerfestes.



Auftritt A-Gruppe



Eine knappe Woche später waren wir dann am 12.7. im Hl. Geistspital zu Besuch. Hier begann die F-Gruppe um 15.30 Uhr mit ihrem Auftritt.



F-Gruppe gewohnt niedlich...



Der F-Gruppe folgte die B-Gruppe mit ihrem Auftritt gegen 17 Uhr.



Auch hier hatte sich viel Puplikum bei traumhaften Wetter im Garten des Altenheims eingefunden...



Hebefigur B-Gruppe



Am Schluss dürfen wir uns nochmals beim Heimleiter der beiden Altenheime, Herrn Sedelke, recht herzlich dafür bedanken, dass wir mit unseren Auftritten bei den Sommerfesten mit dabei sein durften.



News-Beitrag vom 21.07.2011 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS