Auftritte Wochenende 2./3.Juli

Auch dieses Wochenende hatten die Formation Girls mehrere Auftritte. Den Anfang machten die F- und E-Gruppe Samstag nachmittags am Sportheimfest in Mirskofen im Rahmen des alljährlich stattfindenden AH-Tuniers.





Die F-Gruppe hatte auch mit nur der Hälfte ihrer Tänzerinnen sichtbar Spass bei der Sache.



Und auch die gleich im Anschluss auftretende E-Gruppe machte ihre Sache beim Auftritt gut.



Am Samstag Abend standen dann zwei Geburtstagsfeiern auf dem Programm. Zuerst trat die D-Gruppe im Sportheim Essenbach auf. Die beengten Verhältnisse meisterten die Tänzerinnen fabelhaft und sorgten sogar durch Wurffiguren, die teilweise nur knapp an Lampenschirmen vorbei gingen, für zusätzlichen Nervenkitzel.



Ausstrahlung...



Beim Finale mit Sternwerfern standen der Jubilarin die Tränen in den Augen.



Nach dem Auftritt der D-Gruppe ging es mit der A-Gruppe auf einer Geburtstagsfeier im Gasthof Meyer in Piflas weiter. Die auch hier vorherrschenden beengten Platzverhältnisse wurden von der A-Gruppe wie gewohnt professionell gemeistert.



Die Decke hätte noch höher sein dürfen!






Happy Birthday!



Am Sonntag traten dann mittags die D- und C-Gruppe vor Beginn des Kleinfeldtuniers am Sportplatz in Mirskofen auf. Die geplanten Auftritte der B- und A-Gruppe am Nachmittag fielen dann leider wortwörtlich ins Wasser, nachdem es 15 Minuten vor Auftrittsbeginn zu regnen angefangen hatte. Folglich war an einen Auftritt im Freien schon aus Gründen der Sicherheit nicht mehr zu denken und die Einlagen der beiden Gruppen mussten abgesagt werden.



D-Gruppe von hinten mit Zuschauerkulisse



C-Gruppe am Sonntag im Sportheimfest



News-Beitrag vom 04.07.2011 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS