Auftritt 50. Geburtstag Georg Hartl

Am 02.06 ging die Reise mit dem Dirndlprogramm wieder über die Landkreisgrenze hinaus. Wir waren zu Gast bei der Geburtstagsfeier von Georg Hartl - der langjährige Freund von Trainerin Nicky feierte seinen 50. Geburtstag.



Vor unserem Auftritt schwang der Jubilar selber erst das Tanzbein.


Nach ein paar einführenden Worten - die Trainerin dufte auch bereits am 40. Geburtstag bei ihm tanzen -  gings dann auch gleich los mit unserem Programm.


Die Platzverhältnisse waren zwar etwas beengt, aber das stört uns Formation Girls nicht - uns kann man ja stapeln :-))


Auch unsere Männer kamen wieder zum Einsatz.


Und so konnten wir auch diesen Auftritt mit strahlenden Gesichtern und einem schönen Schlussbild beenden.


Noch ein gemeinsames Gruppenfoto zur Erinnerung - und wer an Schoß kennt, weiß dass es für ihn nix schöneres gibt, als lauter fesche Madln auf seiner Feier :-))) Danke Schoß für die Einladung und vielleicht sehen wir uns ja zu deinem 60. Geburtstag wieder- wir von den Formation Girls wünschen dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg.











News-Beitrag vom 18.06.2018 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS